Das außergewöhnliche Strategiespiel Ancient Cities erkundet “die Welt vor dem Mausklick”

Hallo und herzlichst willkommen auf ArchaeoGames! Dieser Beitrag, den du dir gerade ansehen willst, ist leider nur für Patreon-UnterstützerInnen verfügbar.

Aber die gute Nachricht: Schon mit einem Beitrag von nur 5$ erhältst du Zugriff auf diesen und alle anderen Patreon-exklusiven Artikel und Podcasts, die sich allesamt rund um Archäologie, Geschichte und Videospiele drehen – wenn das mal nicht ein herausragendes Angebot ist! (Ist es, wirklich!) Stöber doch einfach mal auf der Patreon-Page von ArchaeoGames herum!

To unlock this content, pledge $5 or more on Patreon

3 thoughts on “Das außergewöhnliche Strategiespiel Ancient Cities erkundet “die Welt vor dem Mausklick”

  1. Pingback: Hack’n’Slash-Azteken, das Frauenbild von Assassin’s Creed & die Wunderwelt der Linguistik | ArchaeoGames

  2. johnmason94

    Habe das Spiel auch die Tage erst entdeckt und muss sagen: ich kann mich dem Urteil aus dem Text nur anschließen! Hier liegt großes Potential vor, hoffen wir, dass die Jungs von UncasualGames die Chance bekommen es freizusetzen!

  3. Pingback: Archäologie im App Store & das Geschichtsbewusstsein von Assassin’s Creed: Origins | ArchaeoGames

Comments are closed